Histo

Historie

Historie

Der Firmengründer von Schubert Vermessungen, Dipl.-Ing. (FH) Gerd Schubert, entschloß sich 1989, nach 18 Jahren Berufserfahrung, zu dem Schritt in die Selbständigkeit.

Auslandserfahrung
Zuvor war er als leitender Angestellter überwiegend in der Bauvermessung tätig. Prägend waren die fünf Jahre Ausland (Saudi Arabien, Libyen, Irak).

Leistungsspektrum
Heute bearbeitet das Vermessungsbüro Schubert jährlich mehr ca. 200 Projekte.
Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der "Schnurgerüstabsteckung für den Privatmann" bis zur „baubegleitenden Vermessung von Industrieanlagen".
Ein Schwerpunkt ist heute auch die Bestandsaufnahme von Gebäuden, für Umbau, Ausbau, Sanierung.
Mittels Laserscanning können auch schwierigste Altbauten genauestens erfasst werden.

GmbH
Seit 01.01.2012 sind wir eine GmbH. Die beiden Söhne Markus und Thomas Schubert sind fest mit im Boot und gewährleisten unseren Kunden die Sicherheit in der Fortführung, fachgerechten und zeitgemäßen Erledigung Ihrer Vermessungsaufgaben.

rie